Helijet GmbH und Helievent

Helikopter Rundflüge

Hubschrauber Rundflüge und Events

Hubschrauber Events 2019

Hubschrauber Events seit 15 Jahren

Wir verleihen Dir keine Flügel sondern Rotorblätter. Vor über 25 Jahren wurde der Startschuss für die Hubschrauber Eventflieger aus Ostwestfalen und Nordrhein-Westfalen gelegt. Anders als andere wollten wir uns immer nur mit einem einzigen Thema befassen:

Und das lautete damals wie heute " Hubschrauber" Rundflüge und Events

Geburtstag Das richtige Geburtstagsgeschenk findet Du für jeden Geldbeutel in unserem Ticket Onlineshop.

Hochzeit Kann der Tag der Hochzeit noch aufregender werden? Mit dem Hochzeitshubschrauber zur Traumhochzeit.

Nikolaus Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus... Und das meist am 06. Dezember pünktlich um Mitternacht

Polterabend Liebe verleiht nicht nur Flügel sondern in Ausnahmefällen auch Rotorblätter! Dein Hubschrauber steht bereit.

Shuttle Auch wenn die Rotorblätter längst still stehen kümmert sich das Team von Helievent um den weiteren Transport.

Incentive Für Deinen Kunden oder Eure Mitarbeiterbelegschaft das HighLight.

JetCharter Reicht der Hubschrauber für Deinen geplanten Einsatz nicht mehr aus, stellen wir Dir im Handumdrehen das

Rennen Porsche... in Verbindung mit dem Wort Hubschrauber bekommt der SUV aus Zuffenhausen eine ganz