Helikopter Rundflüge 2016

Hubschrauber Rundflug Gewinnspiel 2017

Gewinnspiel und Freiflug gewinnen

Glückliche Gewinner

Im vergangenen Jahr waren die glücklichen Gewinner Tobias, Silke und Moritz Stemmwede, Sebastin Klocke, Bernhard Tollkau und Sybille Archemedis. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Jetzt mitmachen und Heliflug in 2016 gewinnen

Einfach die Gewinnfrage beantworten und die richtige Lösungsantwort anklicken.
Vorname, Nachname und E-Mail Adresse im Formular eintragen und absenden.

Die Gewinnfrage lautet:

Wie heißt die Hubschrauber-Kennung von unserem neuen Heli des Types Airbus AS 350 B3?

Antwort A:
D-HCCC

Antwort B:
D-HHHH

Antwort C:
D-HEEE

Unter allen Einsendungen verlosen wir im Rahmen unserer Hubschrauber Rundflug Veranstaltungen in der
Rundflugsaison 2017 insgesamt 4 x 2 Helikopter Rundflugtickets im Gesamtwert von 1.512,00 Euro.

VIEL GLÜCK & ERFOLG

JA, ich will einen Hubschrauber Rundflug gewinnen

Vorname
Nachname
E-Mail *



Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. Oktober 2016. Bei Einlösung des gewonnenen Rundflug Gutscheines Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Zustimmung der Eltern. Die Gewinner werden per Los ermittelt und schriftlich per E-Mail an die im Formular eingetragene E-Mail Adresse benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Preise können weder in bar ausgezahlt noch gegen andere Preise getauscht werden.