aus erster Hand...

Nikolaushubschrauber

Helikopter Nikolausflug 2017

Nikolaus

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus... Und das meist am 06. Dezember pünktlich um Mitternacht und 24:oo Uhr. Wie schafft es der Nikolaus mit seinem Rentierschlitten und den Rentieren nur, bei allen Kinder auf der Welt immer so pünktlich zu sein. Haben wir uns auch gefragt bis uns der Nikolaus um Unterstützung gebeten hat. Seither helfen wir dem Nikolaus, der jedes Jahr wieder seinen Rentierschlitten gegen einen 850 PS starken Turbinenschlitten eintauscht.

Auch für dieses Jahr 2015 ist das Interesse an einem Mitflug im Nikolaus Hubschrauber wieder riesig. Es sind jedoch wie auch in den vergangenen Jahren nur wenige Sitzplätze im Nikolaushubschrauber frei. Daher solltest Du Dich beeilen, wenn Du mitfliegen möchtest. Am besten, Du kümmerst Dich schon gleich um Deine Mitfluggelegenheit. Weitere Infos zum Nikolausflug im Dezember 2015 sowie Deine Mitfluggelegenheit findest Du auf Nikolausflug.de.