Dein Heliport in Deutschland

Flugplätze Deutschland

Hubschrauber Rundflüge Bundesrepublik Deutschland

Heliport Deutschland

für Dich unterwegs!

Grundsätzlich hat jeder Mensch irgendwo auf der Welt seinen Ursprung und ein Zuhause. Das ist auch mit dem Hubschrauber so. Dennoch werden unsere Hubschrauber je nach Bedarf in der gesamten Bundesrepublik eingesetzt. So kann es sein, dass wir Dir einen Helikopter für Deinen Geburtstagsflug in Ostwestfalen anbieten, der in Berlin stationiert ist. Das spart Dir viel Geld und uns eine bessere Auslastung. Die Einsatzplanung der Hubschrauber übernimmt der Flugbetriebsleiter und koordiniert so die gesamten Flugbewegungen.

Auf den nachfolgenden Hubschrauber Landeplätzen in Deutschland sind wir für Dich im Einsatz...

HELIPAD24

Wo kann ich mit dem Hubschrauber landen und in welcher Großstadt in Deutschland gibt es den geeigneten Heliport oder Hubschrauberlandeplatz für mich? Wir haben für Dich auf der Seite HELIEPAD24 alle wichtigen Heliports in Deutschland sowie dem europäischen Ausland zusammengestellt.