aus erster Hand...

Incentiv Helikopter

Hubschrauber Incentive

Incentive

Jetzt mal was wirklich Neues

Für Deinen Kunden oder Eure Mitarbeiterbelegschaft nur das Beste. Doch was kann das sein? Irgendwie ist schon alles einmal dagewesen. Mit der Cabrio durch die Alpen. Mit dem Segelschiff über den Rhein. Mit dem Kreuzfahrtschiff nach Oslo. Alles hat man schon einmal gehört und sicherlich auch schon einmal erleben dürfen. Doch was kann Mann oder Frau denn noch als Kunden oder Mitarbeiter Incentiv AIRleben?

Wir haben für Dich eine ganze Reihe von Incentiv Veranstaltungen und Ideen, die sicher noch keiner AIRlebt hat. Oder hast Du schon einmal einen echten Hubschrauber gemeinsam mit der Dame aus der Buchhaltung gesteuert?

Hubschrauber selber steuer

Wie wäre es, wenn Du Deine Gruppe zu uns an den Flugplatz schickst. Wir erklären in freundlicher und lockerer Atmosphäre Deinen Leuten, warum der Hubschrauber überhaupt fliegen kann. Im Anschluss an einen kleinen Exkurs in die Theorie der Hubschrauber-Fliegerei gehen wir mit jedem Deiner Gäste in die Luft. Unsere erfahrenen und langjährigen Fluglehrer stehen den Probanden natürlich zur Seite.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir nennen das "Hubschrauber Schnupperflug" oder aber auch "Hubschrauber selber fliegen"!

Weitere Informationen zu diesem Thema haben wir Dir unter "Incentive Hubschrauber Event" zusammen gestellt.

Firma
Vorname *
Nachname *
Telefon *
geplanter Veranstaltungsort *
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.



VIP Hubschrauber

Einzigartig, exklusiv und den höchsten Ansprüchen gerecht! Das ist der VIP Helikopter Shuttle Service der HELIJET | HELIEVENT. Auf der Suche nach einem Helikopter der Extraklasse für Hubschrauber-Personenbeförderung in Deutschland und dem europäischen Ausland haben wir für unser Business Kunden und Dich eine eigene Webseite erstellt. Weitere Infos findet Du unter www.vip-hubschrauber.de