aus erster Hand...

Geburtstagsflug

Helikopter Geburtstagsflug

Geburtstagflug mit dem Hubschrauber

mit 850 PS zur Geburtstagsparty

Es spielt überhaupt keine Rolle, für welche Art von Geburtstagsgeschenk Du Dich entscheidest. Möchtest Du das beste Geschenk in der Tasche haben, kommst Du an einem Helikopter Eventflugticket nicht vorbei.
Am besten, Du schaust gleich einmal bei uns im Hubschrauber Rundflug und Event Ticketshop vorbei.

Hubschrauberflug in den Heidepark Soltau

Per Helikopter das Geburtstagskind in den Heidepark Soltau fliegen. So geschehen auf einem Senioren Geburtstag bei Hannover. Das Geburtstagskind hatte zu ihrem 70ten nur einen Wunsch geäußert. Noch ein einziges Mal in den Heidepark Soltau. Das die rüstige alte Dame dann via Hubschrauber der Helievent direkt aus dem Vorgarten abgeholt wurde, um dann anschließend im Heidepark eine Geburtstagsparty zu feiern, hatte sie dann doch etwas überrascht!



Zum Mittagessen per Helikopter eingeflogen

Der Mittagstisch im Van de Falk Hotel Melle war bereits gedeckt. Der im Ausland lebende Sohn hatte sich für den Geburtstag seines Vaters etwas Besonderes einfallen lassen. Er flog ihn mit seiner Familie kurze Hand zum Geburtstagsessen in das Van de Falk Hotel nach Melle ein.